NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Hier findest Du Tiere für wilde Kinder. Alle unsere Tiere sind nämlich

natürlich handgemacht

das bedeutet:

  • unsere Kuschelfreunde sind auf das tägliche Gekuschelt-und-Bespielt-Werden von Kindern ausgelegt:
    also waschbar und langlebig
  • aus natürlichen Materialien, wie Merinowolle, Baumwolle, Seide, Alpaca... Einzig die Füllung ist aus schadstoffgeprüftem Polyethylen. Das nehmen wir, weil diese Füllung auch nach dem Waschen noch so weich bleibt, und nicht klumpt.
  • und jedes Tier ist ein Unikat, also nur für Dich!

Und natürlich wissen wir auch, wer Deinen neuen Freund gehäkelt hat. Nämlich meine liebe Mom oder ich. Wir zwei sind als Mutter-Tochter-Team KUNTERBUNTGETUPFT. Wir haben uns die Tiere für unsere eigenen Kinder, oder eben Enkel, ausgedacht. Und weil sie allen immer so gut gefallen haben, machen wir sie jetzt auch für Dich!

Vielleicht hast Du Lust ein bisschen durch unsere Bildergalerie zu stöbern? Dort kannst Du alle KuschelKumpels treffen und kennenlernen...

Vielleicht hast Du ja Lust uns und unsere kuschelwuschelweichen Kumpels mal auf einem Markt zu besuchen oder in unserem Shop zu stöbern...

Wenn etwas oder jemand ein Plätzchen in Deinem Herzen gesichert hat, und Du ihn zu Dir nach Hause holen möchtest: schreib und einfach!

Liebe Grüße,

Imke