NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Kater HannesHannes der Kater ist genauso schön klein, wie seine Freundin Käthe Katz : ca. 25-30cm. Er passt also prima in kleine Babyhände. Alles an ihm ist fest: angehäkelt, gestickt, gefilzt, geknotet - kann also sorglos beknabbert werden. Dabei kitzeln die Schnurrhaare ganz schön. Genau wie bei einem echten Kater!

Seine Arme und Beine schlackern ganz herrlich. Er hat, wie alle Katzen, natürlich eine langen Schwanz, der eine Möglichkeit bietet eine Schnullerkette dran zu befestigen. Dann kann man den Kuschelkumpel am Kinderwagen festmachen, und er landet nicht ständig auf der Straße, sobald sein "Herrchen" werfen kann :o) Hat sich bei uns damals als sehr tauglich erwiesen....

Schreib uns mal!

Merken