NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Hasso Hase ist das Kuscheltier, mit dem alles seinen Anfang nahm. Ich hab in einem Kinderbuch ein Bild von einem Jungen gesehen, der einen soo schön schlackerigen Hasen in der Hand hielt, dass ich mich sofort dran gemacht habe. Und es entstand der erste Hasso. Aus Resten, die ich noch in meinem Wollkorb hatte...

Hasso ist 35-40 cm groß und schlackert. Mit den Ohren. Mit den Armen. Mit den Beinen. Mit dem Kopf.

 

Er kuschelt sehr gerne.

Manchmal hat Hasso eine Hose zum ausziehen. Dann trägt er eine weiße Y-Pants darunter. Meistens sind die Hosen aber fest angehäkelt. Auf jeden Fall aber guckt hinten ganz keck der Stummelschwanz raus.

ÜBRIGENS: Für unseren Hasso haben wir mittlerweile auch die Anleitung fertig. Bei Interesse kannst Du uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.