NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

hanna häsinHanna ist die Freundin von Hasso Hase. Sie ist etwa 35-40 cm groß und schlackert ganz herrlich: mit den Ohren, mit den Armen, mit den Beinen, mit dem Kopf.

Manchmal lässt sich das Kleid ganz ausziehen. Dann macht dan anziehen und ausziehen Extra-Spaß.
Manchmal haben wir es fest dran gehäkelt. Dann kann es auch nicht verloren gehen ;o)

Hannah trägt eine weiße Rüschenunterhose, aus der hinten am Po der Stummelschwanz rauslukt. Sehr adrett.

Diese Unterhose hat übrigens schon einmal dazu geführt, dass die neue Hannabesitzerin dann auch eine Unterhose anziehen wollte und KEINE WINDEL MEHR! TATAAA! (Eine evtl. pädagogische Sinnhaftigkeit müsste aber noch hinreichend belegt werden)

Hanna hat manchmal sogar eine Umhängetsche dabei, in die ein kleiner Schatz oder eine Minimöre passt...

Schreib uns!