Hier zeigen wir Dir nun unser neuestes Projekt:

Filzfiguren nach Waldorfart...

...für den Jahreszeitentisch

...zum Geschichtenerzählen

...als Traumwächter

...als Gruppenwächter für die KiTa oder Klasse

...und was fällt Dir noch Schönes ein?

Bisher haben wir Elfen, Engel, Mutter Erde, König Winter, Wurzelkinder, Keimlinge und Blumenkinder gemacht.

 

Viele Figuren haben biegsame Arme, sodass sie Muscheln, Kristalle, Zapfen, Steine oder andere Besonderheiten die Dir einen wundervollen Gedanken schenken in den Händen halten können.

Die Figuren gibt es in tanzend/stehend oder schwebend...

 

und alle sind handgefilzt mit der Nadel (und ganz manchmal auch mit Wasser und Seife)

Unsere Wolle bekommen wir von glücklichen Bergschafen aus dem wunderbaren Ötztal, die ich selbst dort vor einigen Jahren schon bei meinen Wanderungen getroffen habe. Bestimmt finden wir mal Zeit, um Euch hier etwas über diesen tollen Familienbetrieb dort zu schreiben...

Gefallen sie Dir? Dann guck doch mal un unserem Shop vorbei oder lass Dich von uns bei pinterest inspirieren..

Herzliche Grüße,

Deine Jutta und Imke