NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Wir waren wieder fleißig und haben uns den Filzlandschaften angenommen...

Mittlerweile gibt es sie in verschiedenen Größen und Ausführungen.

 

Hier möchte ich Dir mal eine besonders schöne Teichlandschaft zeigen, die meine liebe Mamutschka gemacht hat:

Die Landschaft besteht aus einem kleinen Teich auf einer Wiese. Ein Schwan fragt sich, wer sohl schöner sei: die Seerose oder er selbst ;o) Das Schönste aber für ihn ist, dass die Eier in seinem Nest bald schlüpfen werden und ihm ein buntes Kindertreiben bescheren werden...

Im Hintergrund turteln zwei Tauben auf einem Baum. Es wird Abend...

 

Am nächsten Morgen ist ganz schön was los:

die neugierigen Blumenkinder sind an den Teich gekommen und im nahegelegenen Drehhasel sind die ersten Küken geschlüpft. Wie kann das Schneckenkind bei dem Tumult nur schlafen?

Nun kommen auch noch Kinder und spielen Ball am Ufer. So ein Fest will sich der freche Marienkäfer natürlich nicht entgehen lassen...

Was für ein Spaß!

 

Sonnig frühsommerlich,

Deine Imke